Nutzen Sie die Vorteile einer Einzugsermächtigung und senden Sie 
ganz einfach das ausgefüllte Formular an uns, danke.

 

  • Die Guthaben und Rückstände werden automatisch mit dem richtigen Stichtag berücksichtigt.
  • Kein unnötiger Zeitaufwand bei Änderung der Vorschreibung gegenüber einem Dauerauftrag.

 

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriften

Hiermit ermächtige ich die Firma Hannes Herbst Immobilientreuhand die von mir zu entrichtenden
Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Damit ist auch
meine kontoführende Bank ermächtigt, die Lastschriften einzulösen, wobei für diese keine
Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann, wenn mein Konto die erforderliche Deckung
nicht aufweist. Ich habe das Recht, innerhalb von 56 Kalendertagen ab Abbuchungstag ohne Angabe
von Gründen die Rückbuchung bei meiner Bank zu veranlassen.

 

Einzugsermächtigung
*Anrede
Abschicken